Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins, liebe Eltern,

nachdem am 08.05. ein neuer Erlass des Landes Hessen veröffentlicht wurde, der weiteren Lockerungen im gesellschaftlichen Bereich beschreibt, waren wir guter Hoffnung, unser Vereinstraining inkl. der Jugendarbeit wieder aufzunehmen.

Gemäß diesem Erlass wäre es uns möglich gewesen, die Vereinsarbeit unter gewissen Richtlinien sowie Einschränkungen zu bestreiten. Der Vorstand hat unter Einbeziehung aller bekannter Leitlinien schon ein Konzept ausgearbeitet.

Nun muss ich Euch leider mitteilen, dass der Rheingau Taunus Kreis als Eigentümer seine Hallen für den Vereinssport vorerst geschlossen hält. Diese Entscheidung ist in gewisser Weise nachvollziehbar, jedoch sehr traurig, da der TTC Lorchhausen ein gutes Konzept ausgearbeitet hat.

Wann der Trainingsbetrieb wieder startet, ist aktuell nicht zu sagen. Wir werden Euch weiterhin auf dem Laufenden halten. In der Zwischenzeit bereiten wir alles Notwendige vor, um nach einer Hallenöffnung direkt zu starten.

Bleibt Gesund!
Gruß Lothar


Nächste Termine