Danke an Alle, die eifrig und unermüdlich Vereinsscheine für den TTC Lorchhausen gesammelt haben!

Wir bedanken uns auch recht herzlich beim Rewe-Team Lorch, das extra Sammelboxen für die Vereine aufgestellt hat!

Ein besonderes Dankeschön geht an den Marktleiter, Herrn Lebensky, für sein Engagement und seine Hilfsbereitschaft.

Folgende Artikel haben wir für Eure Scheine angeschafft:

  • 2 Notebooks für die Vorstandsarbeit sowie die Ausrichtung von Turnieren und Spielerfassung.
  • 2 Waffeleisen für Veranstaltungen.
  • Springseile und Dehnungsbänder für Beinarbeit und Aufwärmübungen in der Nachwuchsabteilung.
  • 1 Fernseher zur Videoanalyse im Nachwuchsbereich.
  • 1 Weber-Grill. (Der Grill wird dem Vereinsring Lorchhausen zugeführt, somit können alle gemeinsamen Feste und Veranstaltungen damit betrieben werden.)

Um sich bei Allen zu bedanken, wird der TTC Lorchhausen im Frühjahr vor dem REWE-Markt Lorch den neuen Grill einweihen. An einen Samstag, der über Facebook und der Homepage bekannt gegeben wird, grillt der TTC zum Einkaufspreis Würstchen und Steakbrötchen.

Die Mitarbeiter des REWE–Marktes bekommen ihr Essen gratis!


Nächste Termine

29 Feb 2020
06:00PM -
BZK Lorchhausen II gg. Panrod
06 Mär 2020
08:30PM - 11:50PM
BZK Bleidenstadt - Lorchhausen II
07 Mär 2020
02:00PM - 05:00PM
J13 KL gegen Wehen
07 Mär 2020
06:00PM -
TTC 3 - TV Bärstadt
07 Mär 2020
06:00PM -
TTC Lorchhausen I - TV Bad Schwalbach II