A+ R A-
 

Wissenswertes.

 

Hall OF FAME

Spieleinsätze in Herrenmannschaften (gemischten Mannschaften).
Stand 31.12.2020.

Spielberichte nachwuchs

Hier findet ihr alle Spielberichte des Nachwuchses der laufenden Saison.

  • Nachwuchs bei Bezirksmeisterschaft

    Felix Zell für Hessische Tischtennis-Meisterschaften qualifiziert   Mit Philipp Nies und Felix Zell waren bei den Nachwuchs - Bezirksmeisterschaften in Niederselters in der Altersgruppe J 11 gleich zwei Akteure des TTC Lorchhausen am Start. Beide hatten sich bei den Kreismeisterschaften in Hallgarten vor einigen Wochen für die Veranstaltung qualifiziert . Bei der gleichen Veranstaltung hatte sich auch Greta Dahlen vom TTC Lorchhausnen als Kreismeisterin der Klasse M 11 ebenso für die...

  • Nachwuchs 02.11.2021

    Nachwuchsspiele vom Wochenende J 18 Verbandsliga TTC Lorchhausen – TTC OE Bad Homburg 0:6   Gegen den Unterbau des Bundesligisten konnten die Nachwuchsspieler des TTC Lorchhausen nur bedingt Widerstand leisten. Dabei zeigten aber insbesondere Carlos Noguera und Magnus Holdinghausen im vorderen Paarkreuz und gemeinsam im Doppel starke Leistungen.     Hessenpokal J 18 TTC Lorchhausen – SV Darmstadt 98 1:4 Erheblich knapper als es das klare Ergebnis vermuten lässt, verlief das Erstrundenspiel im...

  • Nachwuchs 10.10.2021

    J13 Kreisliga TTC Lorchhausen J11 - SV Hallgarten J 13 3:7   Ein tolles und jederzeit spannendes Match lieferten sich die beiden Nachwuchsmannschaften aus Hallgarten und Lorchhausen. Am Ende setzten sich die Gäste aus Hallgarten verdient durch.   Trotzdem war man beim TTC Lorchhausen mit den Leistungen der jungen Garde sehr zufrieden, konnte doch gegenüber dem letzten Spiel erneut eine Leistungsversteigerung festgestellt werden.   Felix Zell erspielte dabei im vorderen Paarkreuz zwei Gegenpunkte....

Berichte Nachwuchsabteilung.

Readmore

Hier findet Ihr alles Spiel- und Turnierberichte sowie weitere Presseartikel von unserer Nachwuchsabteilung.

Vereinsmeister Nachwuchs.

Eine Liste mit allen Vereinsmeistern der Nachwuchsabteilung seit 2004!

Sample image
Feature 67

Hier kannst Du Mitglied werden.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Familienmitgliedschaft

Mama, Papa, Tochter, Sohn. Die günstige Familienmitgliedschaft für die ganze Familie!

Aktive Mitgliedschaft

Mitgliedschaft für alle, die in einer Mannschaft spielen.

Fördermitglied

Du spielst selbst kein  Tischtennis, möchtest den TTC aber gerne unterstützen? Auch das geht! Einfach Fördermitglied werden!

Vereins-Chronik.

Der TTC blickt auf eine bewegte und erfolgreiche Vereinsgeschichte zurück. Wir berichten darüber, bitten aber um Verständnis dafür, dass kleine Anekdoten von Vereinsausflügen nicht schriftlich festgehalten werden. Wie sagte ein Aktiver so schön? "Was in Aufsess passiert, bleibt in Aufsess!" ;-)

Berichte aus den Mitgliederversammlungen

Jahresberichte - Geschäftsberichte - Sportberichte Nachwuchsberichte der letzten Jahrzehnte.

 

Alle Spielberichte der letzten Jahre .

 

 

 

 

 

Montag

16.00-18.00 Uhr
Training Nachwuchs

Dienstag

19.30-22.00 Uhr
Training Erwachsene

Mittwoch

15.45-17.00 Uhr
Training Nachwuchs

Freitag

16.00-18.00 Uhr
Training Nachswuchs

18.00-22.00 Uhr
Training Erwachsene

Samstag

11.00-13.00 Uhr
Training Nachwuchs

13.00-17.00 Uhr
Heimspiele Nachwuchs

18.00-22-00 Uhr
Heimspiele Erwachsene

Sonntag

Sonntag, 10.00-19.00 Uhr
Heimspiele Erwachsene und
Leistungstraining Nachwuchs