January 2022
M T W T F S S
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Interner Bereich

TTC Lorchhausen – VFR Wiesbaden III 9:7
TTC Lorchhausen – VFR Wiesbaden IV 9:5

Lange Zeit sah es nach einem Kantersieg der ersten Mannschaft gegen den bisherigen Tabellenführer aus.

Nach den drei Doppelsiegen durch Gregor Baier/Bernhard Weiler, Dominick Hoffmann/Mario Kneissl und Kai Herrmann/Markus Stauch bauten Bernhard Weiler 2, Gregor Baier, Dominick Hoffmann und Mario Kneissl die Führung auf 8:2 aus, bevor die Gäste noch einmal aufdrehten und es nochmals eng wurde. Im Abschlussdoppel konnten Gregor Baier /Bernhard Weiler dann den Erfolg doch noch perfekt machen.

Tags darauf hatte man die vierte Mannschaft des VFR Wiesbaden zu Gast. Auch hier konnte man zwei wichtige Punkte einfahren und sich so langsam aus dem Tabellenkeller lösen. Gregor Baier/Bernhard Weiler und Markus Stauch /Kai Herrmann brachten die Mannschaft wieder in Führung. In den Einzelspielen zeigten sich Gregor Baier 2, Markus Strauch 2, Bernhard Weiler, Dominick Hoffmann und Kai Herrmann ebenfalls in guter Form und machten den Sieg perfekt.