Bezirksklasse

TTC Walsdorf - TTC Lorchhausen 2    7:9

Das Sahnehäubchen für die ganzen Saison war der Auswärtssieg des TTC 2 beim Tabellenzweiten und direkten Verfolger Walsdorf am letzten Spieltag der Saison 2013/2014.

Bezirksklasse

TTC 2 - TTC RW Biebrich 5    9:1
FT Wi-Schierstein 2  - TTC 2  7:9

Es ist geschafft !
Nach einer phänomenalen Saison ist der TTC Lorchhausen 2 vorzeitig Meister in der Bezirksklasse und kann den Tabellenplatz 1 nicht mehr abgeben.

Bezirksklasse Herren

Eintr. Wiesbaden -TTC 2   5:9

Der TTC trat in Bestbesetzung zum Auswärtsspiel an. Erneut zeigte sich die enorme Doppelstärke des TTC.

Bezirklsklasse

TTC 2- TV Bierstagt 9:2
TTC 2- Nordenstadt 9:2

Die zweite Mannschaft des TTC Lorchhausen konnte am vergangenen Wochenende einen wichtigen Schritt zur Meisterschaft machen.

Bezirksklasse
 
TG Oberjosbach 4 - TTC Lorchhausen 2  5:9

Als Tabellenführer beim Tabellenletzten hat man es nicht immer leicht , was Lorchhausens Zweite erfahren musste. Dass man nicht wie ein Messer durch weiche Butter gehen würde war allen Akteuren klar , aber dass sich Lorchhausen so schwer tun würde hatte niemand gedacht.