Jugend Kreisliga

TTV Eibingen - TTC Lorchhausen 5:5

Einen doppelten Punktgewinn verpasste die Jugendmannschaft des TTC nur knapp beim Auswärtsspiel in Eibingen. Nach mehr als 2 Stunden Spielzeit stand aber ein leistungsgerechtes Unentschieden fest.

Jugend Kreisliga 

TTC Lorchhausen – TV Esch 6:0

Mit einer Woche Verspätung ging es für die komplett umgestellte Jugendmannschaft in die Rückrunde dieser Saison.

Jugend Kreisliga

Nach dem Unentschieden donnerstags in Idstein empfing die TTC Jugend samstags darauf an heimischen Tischen die Gäste aus Eibingen.

Jugend Kreisliga

Breithardt - TTC Jugend 6:3

Nachdem der TTC  in der Vorrunde in Bestbesetzung angetreten war und 6:3 gewinnen konnte, musste man im Rückspiel in Breithardt ohne Nummer 1 und 2 antreten.

Jugend Kreisliga

Einen spannenden Schlagabtausch lieferten sich Idstein und Lorchhausen am vergangenen Donnerstag in Idstein.