Herzlich willkommen...

... beim Tischtennis Club Lorchhausen!

Bei uns wird Tischtennis aus Spaß an der Freude, als Ausgleich zur "Couchzeit" und nicht zuletzt als Leistungssport innerhalb der Mannschaften ausgeübt.

Freitags ab 18.00 Uhr trifft sich unsere Hobbygruppe, zu der jeder, gleich welchen Alters und Spielweise, gerne gesehen ist. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Nachwuchsarbeit wird bei uns GROSS geschrieben!

Nach einigen Jahren "Dürre", die zum Großteil auf die zweijährige Hallensanierung 2012 zurück zu führen ist, haben sich Mühen und Schweiß, die wir in unsere Nachwuchsarbeit gesteckt haben, endlich bezahlt gemacht. Dies gelang und gelingt immer noch dank des Engagements unserer Trainer und unsere intensive Zusammenarbeit mit der Wisperschule Lorch und den Kindertagesstätten Lorch. So können Talente schon früh erkannt und gefördert werden.

Neben dem Sportlichen zeichnet sich der TTC auch durch sein reges Vereinsleben aus. Wir sind ein sehr familiärer Verein und veranstalten regelmäßig Ausflüge, Grillfeste und Weihnachtsfeiern. Bei den Verbandsspielen werden die Teams regelmäßig durch Familienangehörige und Freunde unterstützt. Des Weiteren richten wir zusammen mit dem Vereinsring die jährlichen "Kappesitzung" und die Kerb aus.  

Bei Interesse an unserem Verein steht unser Vorstand jederzeit zur Verfügung. Eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! genügt! 

 

Hallenzeiten

Dienstag 19.30-22.00 Uhr Erwachsene (+Hobby)               Samstag 11.00-13.00 Uhr Nachwuchstraining 
Mittwoch 16.00-17.00 Uhr  Leistungsgruppe Nachwuchs   Samstag 13.00-22.00 Uhr Heimspiele
Freitag 16.00-17.30 Uhr Bambinis und Nachwuchs   Sonntag 10.00-22.00 Uhr Heimspiele
Freitag 18.00-22.00 Uhr Erwachsene (+Hobby)