logoschnittgrau

logo fb100logo insta100logo wa100

 

TTC Startseite 3 800

Bei den in Selters im Landkreis Limburg- Weilburg ausgetragenen Bezirkseinzelmeisterschaften belegte Oliver Seel vom TTC Lorchhausen ( zweiter von rechts ) in der B-Klasse einen hervorragenden dritten Platz. Der amtierende Kreismeister der Klasse beendete dabei die Gruppenspiele als Gruppensieger und konnte sich anschließend im Achtelfinale mit 3:0 Sätzen und im Viertelfinale mit 3:2 Sätzen durchsetzen.

Im Halbfinale musste er sich schließlich dem späteren Sieger Thomas Schuh ( TTF Oberzeuzheim ) nach 2:0 Satzführung knapp mit 2:3 geschlagen geben. Mit dem dritten Platz hat sich Oliver Seel für die Hessischen Meisterschaften in Niestetal qualifiziert. Ein dritter Platz zusammen mit Uwe Seidel vom TV Bad Schwalbach im Doppelwettbewerb rundete den erfolgreichen Tag ab.