TTC 2 - Schierstein 9:5

Geschrieben von Steffen Ziesen am . Veröffentlicht in Spielberichte 2. Mannschaft

Bezirksklasse

Das erwartet schwere Spiel hatte Lorchhausens Zweite gegen den Gast aus Schierstein.

Dank der enormen Doppelstärke ging der TTC durch die Doppel Jan-Peter Gödel / Steffen Ziesen , Thomas Weiler / Kröger und Bernhard Weiler / Hoffmann mit 3:0 in Führung.

Doch dann konterte der Gegner und konnte zum 3:3 ausgleichen, ehe Steffen Ziesen, Bernhard Weiler und Dominick Hoffmann ihre Einzel gewinnen konnten. Somit stand es zur zweiten Einzelrunde 6:3 für den TTC.

Thomas Weiler siegte deutlich, doch Schierstein hielt dagegen zum Zwischenstand von 7:5. Steffen Ziesen konnte erneut kämpferisch überzeugen, bevor Bernhard Weiler ebenfalls mit seinem 2. Sieg das Spiel zum 9:5 beenden konnte.

Dominick Hoffmann führtezu diesem Zeitpunkt ebenfalls deutlich, das Spiel ging aber nicht mehr in die Wertung ein. Der TTC 2 steht nun mit 10:0 Spielen an der Tabellenspitze und erwartet am nächsten Samstag den Tabellenzweiten Walsdorf. Über Unterstützung würde sich die Mannschaft freuen, Spielbeginn ist 18.30 Uhr in der Turnhalle der Wisperschule in Lorch.

 

Hallenzeiten

Dienstag 19.30-22.00 Uhr Erwachsene (+Hobby)               Samstag 11.00-13.00 Uhr Nachwuchstraining 
Mittwoch 16.00-17.00 Uhr  Leistungsgruppe Nachwuchs   Samstag 13.00-22.00 Uhr Heimspiele
Freitag 16.00-17.30 Uhr Bambinis und Nachwuchs   Sonntag 10.00-22.00 Uhr Heimspiele
Freitag 18.00-22.00 Uhr Erwachsene (+Hobby)