Bezirksklasse

TTC 2 - Hallgarten 2   9:3

Gegen den Gast aus Hallgarten ging Lorchhausen mit Ersatzspieler Peter Breitscheidt für den verhinderten Viktor Kröger an den Start.

Durch die gewonnenen Doppel Bernhard Weiler / Dominick Hoffmann und Jan Peter Gödel / Steffen Ziesen konnte das Team mit 2:0 in Führung gehen. Thomas Weiler / Peter Breitscheidt mussten sich im Doppel geschlagen geben. Die erste Einzelserie gestalltete sich schwierig , mehrere Spiele gingen über die volle Distanz von 5 Sätzen. Doch erneut konnte das Team um Kapitän Jan Peter Gödel kämperisch überzeugen und so stand es zu Beginn der zweiten Einzelrunde 7:2 für Lorchhausen. Den Endpunkt setzte Steffen Ziesen mit seinem zweiten Einzelsieg an diesem Abend. Die weiteren Punkte erspielten Jan Peter Gödel (2) , Bernhard Weiler , Dominick Hoffmann und Peter Breitscheidt.


Nächste Termine