TTC Lorchhausen

DER Tischtennisverein im Rheingau.

Bezirksliga

TTC 2 – TTV Eibingen 4:9

Erneut eine Niederlage für die zweite Mannschaft in einem Spiel, in dem deutlich mehr drin gewesen wäre.

Bezirksli

Bezirksliga

TV Bermbach – TTC Lorchhausen II 9:1

Mit Markus Mayer aus der fünften Mannschaft als Ersatzmann fuhr die zweite Mannschaft zum Tabellendritten.

Bezirksliga

TV Bierstadt – TTC Lorchhausen II 9:2

Es läuft einfach nicht bei der zweiten Mannschaft. Alle drei Doppel wurden im fünften Satz verloren, wobei zwei Mal deutliche Führungen bzw. Matchbälle vergeben wurden. Auch
in den Einzelspielen lief nicht viel zusammen. Nur Klaus Weiler und Detlev Pohl konnten ihre Spiele gewinnen.

Bezirksliga

TTC Lorchhausen II – TuS Dotzheim 3:9

Deutlich unter Wert gab sich die zweite Mannschaft gegen Dotzheim geschlagen. Bei konsequenterer Nutzung der Chancen wäre mit Sicherheit ein besseres Ergebnis möglich gewesen .

So blieb es aber bei den Gegenpunkten von Jan- Peter Gödel/Thomas Weiler im Doppel und Dominick Hoffmann und Thomas Weiler in den Einzel. In den noch sieben ausstehenden Spielen ist eine deutlich Steigerung erforderlich, wenn der angestrebte Klassenerhalt noch geschafft werden soll.

Bezirksliga

FT Schierstein II - TTC Lorchhausen II 9:3

Die Chancen auf den Klassenerhalt schwinden langsam aber sicher. In Schierstein konnte nur das erste Paarkreuz mit dem seit Wochen überragenden Jan Peter Gödel mit zwei Spielen und Klaus Weiler punkten. Die Mannschaft überwintert damit auf dem letzten Tabellenplatz.

Unsere Sponsoren:

Pizzeria-Ristorante
La Romantica

LaRomantica klein

Donato Zecca,Am alten Bahnhof 4,
Assmannshausen, Tel. 750 910

StMartinus Logo farbe kl

Schwalbacher Str. 6A
65391 Lorch

www.St-Martinus-Apo.de

Schornsteinfegermeister
Markus Mayer

icon schornsteinfeger
Lorcher Str. 48
65391 Lorchhausen

 


Talweg 2
65391 Lorchhausen
www.koenigswein.de

Logo Schnaas

www.mittelrhein-faehre.de

Glassner

www.malerbetrieb-glassner.de

Unser Lieferant und Förderer!

Sportshop Koblenz
www.Sportshop-Koblenz.de

Unser Partner:

Sportkreis Rheingau Taunus

 

Hallenzeiten

Dienstag 19.30-22.00 Uhr Erwachsene (+Hobby)               Samstag 11.00-13.00 Uhr Nachwuchstraining 
Mittwoch 16.00-17.00 Uhr  Leistungsgruppe Nachwuchs   Samstag 13.00-22.00 Uhr Heimspiele
Freitag 16.00-17.30 Uhr Bambinis und Nachwuchs   Sonntag 10.00-22.00 Uhr Heimspiele
Freitag 18.00-22.00 Uhr Erwachsene (+Hobby)      
         
Template by JoomlaShine