TTC 3 - Bärstadt 4:9

Geschrieben von Anja Hoffmann am . Veröffentlicht in Spielberichte 3. Mannschaft

Kreisliga

Bärstadt - TTC 3   9:4

Einen rabenschwarzen Tag erwischte die Dritte am Dienstag in Bärstadt, wo sie sich gegen nur fünf Gegner geschlagen geben musste. Und dass, obwohl die Mannschaft komplett und ohne Ersatz antrat.

 

Schon in den Doppel klappte rein gar nichts und man ergatterte lediglich einen Punkt gegen das nicht anwesende Doppel.

Steffen Appel erzielte den ersten Punkt im Einzel gegen Roy Wörsdörfer, wohingegen Anja Hoffmann, die nach langer Verletzungspause immer noch nicht an ihre Form anknüpfen kann, in vier Sätzen Jürgen Faltermeier unterlag.

Im mittleren Paarkreuz schlug Ronnie Golowacz Jens Mernberger klar in drei Sätzen. Die folgenden Einzel waren alle schwer umkämpft, drei davon wurden erst im füfnten Satz entscheiden. Das Glück war jedoch nicht auf der Seite des TTC und so gingen alle Punkte an Bärstadt. 

Die Mannschaft trug es mit Fassung und Humor, ist doch erfahrungsgemäß in jeder Saison ein Spiel dabei, in dem gar nichts zusammenläuft. So hat man das zumindest schon hinter sich, war der Tenor. 

Für den TTC spielten: Steffen Appel, Anja Hoffmann, Ronnie Golowacz, Matthias Ott, Michael Holdinghausen und Jasmin Hoffmann.

 

 

Hallenzeiten

Dienstag 19.30-22.00 Uhr Erwachsene (+Hobby)               Samstag 11.00-13.00 Uhr Nachwuchstraining 
Mittwoch 16.00-17.00 Uhr  Leistungsgruppe Nachwuchs   Samstag 13.00-22.00 Uhr Heimspiele
Freitag 16.00-17.30 Uhr Bambinis und Nachwuchs   Sonntag 10.00-22.00 Uhr Heimspiele
Freitag 18.00-22.00 Uhr Erwachsene (+Hobby)