TTC 3 - Hausen/Aar 3:9

am . Veröffentlicht in Spielberichte 3. Mannschaft

Kreisliga

Hausen/Aar - TTC 3  9:3

Zum klar favorisierten Meisterschaftskandidaten reiste die Dritte mit Kai Winkel und Jan Breitbach aus der Vierten an.
 
Die beiden schlugen dann auch gleich das Dreierdoppel der Gastgeber mit Devin Kakmaci und Stefan Hoffmann im Entscheidungssatz und steuerten damit den einzigen Punkt in den Doppel bei. Die beiden anderen Doppel mit Anja Hoffmann/ Matthias Ott und Michael Holdinghausen und Jasmin Hoffmann mussten sich beide im vierten Satz geschlagen geben.
In den ersten Einzel schlug Anja Hoffmann etwas überraschend Christian Heckelmann während sich Matthias Ott dem Führenden der Einzelwertung, David Rosenkranz, beugen musste.
Im mittleren Paarkreuz punktete Michael Holdinghausen gegen Devin Kakmaci und steuerte damit auch schon den letzten Punkt für den TTC bei.
 
Bemerkenswert war die Leistung des Lorchhäuser Nachwuchstalents Jan Breitbach, der Sebastian Schmitt zwei Sätze abknöpfte und äußerst vielversprechende Fortschritte zeigt. Spektakuläre Ballwechsel waren dann in der Partie Anja Hoffmann gegen David Rosenkranz zu sehen, die alle Zuschauer zu begeistertem Szenenapplaus mobilisierten. Letztendlich ging aber auch diese Partie in 3:1 Sätzen an die Gastgeber aus Hausen.
Trotz der klaren Niederlage ein angenehmer und unterhaltsamer Abend bei netten Gastgebern, den man bei einem gemeinsamen Bier ausklingen ließ.
 

 

Hallenzeiten

Dienstag 19.30-22.00 Uhr Erwachsene (+Hobby)               Samstag 11.00-13.00 Uhr Nachwuchstraining 
Mittwoch 16.00-17.00 Uhr  Leistungsgruppe Nachwuchs   Samstag 13.00-22.00 Uhr Heimspiele
Freitag 16.00-17.30 Uhr Bambinis und Nachwuchs   Sonntag 10.00-22.00 Uhr Heimspiele
Freitag 18.00-22.00 Uhr Erwachsene (+Hobby)