TTC 3 - Bärstadt 3:9

Geschrieben von Matthias Ott am . Veröffentlicht in Spielberichte 3. Mannschaft

Kreisliga

TTC 3– Bästadt   3:9

Nach einer klaren Niederlage gegen den Tabellendritten Bärstadt bleibt die dritte Mannschaft des TTC weiter Tabellenletzter. Das Fehlen von Steffen Appel, der an einer Verletzung laboriert und Anja Hoffmann, die in die zweite Mannschaft aufgerückt ist, macht sich erheblich bemerkbar. 

 

In dem Spiel gegen Bärstadt  konnte einzig Markus Breitbach restlos überzeugen. Mit guten Leistungen gewann er beide Einzel im vorderen Paarkreuz. Mit Doppelpartner Ronnie Golowacz spielte er auch eine überzeugende Partie gegen das Doppel Faltermeier/Scheuerling. Die beiden Lorchhäuser mussten sich knapp im fünften Satz geschlagen geben und hätten auch einen Sieg verdient gehabt.

Ronnie Golowacz überzeugte in seinem ersten Einzel gegen Jens Mernberger und steuerte den dritten Punkt für den TTC bei.

Als Fazit bleibt, dass es ohne eine deutliche Leistungssteigerung in der Rückrunde der Abstieg nur schwer zu vermeiden sein wird.

 

Hallenzeiten

Dienstag 19.30-22.00 Uhr Erwachsene (+Hobby)               Samstag 11.00-13.00 Uhr Nachwuchstraining 
Mittwoch 16.00-17.00 Uhr  Leistungsgruppe Nachwuchs   Samstag 13.00-22.00 Uhr Heimspiele
Freitag 16.00-17.30 Uhr Bambinis und Nachwuchs   Sonntag 10.00-22.00 Uhr Heimspiele
Freitag 18.00-22.00 Uhr Erwachsene (+Hobby)