TTC 3 - Ramschied 9:6

Geschrieben von Jasmin Hoffmann am . Veröffentlicht in Spielberichte 3. Mannschaft

Kreisliga

TTC 3 - Ramschied 9:6

Am Samstag empfing die dritte Mannschaft die mit Ersatz angereisten Gäste aus Ramschied.

 

Alle Doppel konnten durch eine starke Leistung überzeugen. Das Doppel Matthias Ott/Jasmin Hoffmann verloren ihr Spiel erst im fünften Satz. Dadurch ging der TTC mit 2:1 in Führung.

Dieser Vorsprung konnte bis zur Halbzeit auf 6:3 ausgebaut werden, nachdem Jasmin Hoffmann und Markus Breitbach ihre Einzel nach einem 0:2 Rückstand doch noch gewinnen konnten.

Fünf der noch folgenden sechs Einzel wurden im fünften Satz entschieden und waren deshalb an Spannung kaum zu überbieten. Markus Breitbach konnte auch in seinem zweiten Einzel einen 0:2 Satzrückstand auf 2:2 verkürzen, unterlag dann allerdings im letzten Satz mit 16:14. Ronnie Golowacz musste sich, wie Michael Holdinghausen, knapp geschlagen geben. Matthias Ott und Jürgen Schneider konnten ihre Spiele jeweils für sich entscheiden. Das letzte Spiel des Abends und den damit entscheidenden Punkt zum 9:6 Endstand gewann Jasmin Hoffmann.

Es war ein knappes Spiel bei dem sich aber die dritte Mannschaft am Ende verdient durchsetzen konnte und wichtige Punkte im Abstiegskampf sammelt.

Für den TTC spielten: Markus Breitbach, Matthias Ott, Ronnie Golowacz, Jürgen Schneider (2), Michael Holdinghausen und Jasmin Hoffmann (2), Markus Breitbach/Ronnie Golowacz, Matthias Ott/Jasmin Hoffmann, Jürgen Schneider/Michael Holdinghausen

 

 

Hallenzeiten

Dienstag 19.30-22.00 Uhr Erwachsene (+Hobby)               Samstag 11.00-13.00 Uhr Nachwuchstraining 
Mittwoch 16.00-17.00 Uhr  Leistungsgruppe Nachwuchs   Samstag 13.00-22.00 Uhr Heimspiele
Freitag 16.00-17.30 Uhr Bambinis und Nachwuchs   Sonntag 10.00-22.00 Uhr Heimspiele
Freitag 18.00-22.00 Uhr Erwachsene (+Hobby)