Schüler A - Bad Homburg 5:5

Geschrieben von Klaus Weiler am . Veröffentlicht in Spielberichte Schüler

Schüler A Bezirksliga
Bad Homburg - TTC 5:5

Im letzten Spiel der Vorrunde kam der klassenhöchste Nachwuchs des TTC Lorchhausen noch einmal zu einem Unentschieden und schließt in der sehr ausgeglichenen Klasse die Vorrunde mit 7:11 Punkten und dem 7. Tabellenplatz ab.

 

Gegen den Tabellenletzten vergab man einen möglichen Sieg, was aber am Ende froh, wenigstens das Unentschieden gerettet zu haben.

Carlos Noguera/Ferdinand Ott, Magnus Holdinghausen, Ferdinand Ott und Carlos Noguera hatten den TTC Lorchhausen mit 4:2 in Führung gebracht. Nachdem die Gastgeber dann aber drei Spiele in Folge gewannen, ging Magnus Holdinghausen bei einem 4:5 Rückstand in sein zweites Einzel. Hier bestätigte er seine derzeit gute Form und sicherte mit einem klaren Sieg das Unentschieden.

 

 

Hallenzeiten

Dienstag 19.30-22.00 Uhr Erwachsene (+Hobby)               Samstag 11.00-13.00 Uhr Nachwuchstraining 
Mittwoch 16.00-17.00 Uhr  Leistungsgruppe Nachwuchs   Samstag 13.00-22.00 Uhr Heimspiele
Freitag 16.00-17.30 Uhr Bambinis und Nachwuchs   Sonntag 10.00-22.00 Uhr Heimspiele
Freitag 18.00-22.00 Uhr Erwachsene (+Hobby)