TTC Lorchhausen

DER Tischtennisverein im Rheingau.

C-Schüler Kreisklasse
TTC – Wambach Schülerinnen 10:0

In der Vorrunde hatten die Jüngsten des TTC Lorchhausen in Wambach noch mit 3:7 verloren. In veränderter Aufstellung zeigte man sich aber im Rückspiel deutlich überlegen und konnte erfolgreich Revanche für die Hinrundenniederlage nehmen.

Gleich in den Doppelspielen stellten Timo Lukas/Julian Nies und Dario Grgic/Philipp Nies die Weichen.

Je zwei Einzelerfolge von Dario Grgic, Timo Lukas, Julian Nies und Jonas Büschenfeld rundeten die gute Leistung ab. Allerdings wurden zwei Spiel erst knapp im fünften Satz gewonnen, so dass Gegenpunkte für die bis dahin punktgleichen Gäste durchaus möglich waren.

Unsere Sponsoren:

Pizzeria-Ristorante
La Romantica

LaRomantica klein

Donato Zecca,Am alten Bahnhof 4,
Assmannshausen, Tel. 750 910

StMartinus Logo farbe kl

Schwalbacher Str. 6A
65391 Lorch

www.St-Martinus-Apo.de

Schornsteinfegermeister
Markus Mayer

icon schornsteinfeger
Lorcher Str. 48
65391 Lorchhausen

 


Talweg 2
65391 Lorchhausen
www.koenigswein.de

Logo Schnaas

www.mittelrhein-faehre.de

Glassner

www.malerbetrieb-glassner.de

Unser Lieferant und Förderer!

Sportshop Koblenz
www.Sportshop-Koblenz.de

Unser Partner:

Sportkreis Rheingau Taunus

 

Hallenzeiten

Dienstag 19.30-22.00 Uhr Erwachsene (+Hobby)               Samstag 11.00-13.00 Uhr Nachwuchstraining 
Mittwoch 16.00-17.00 Uhr  Leistungsgruppe Nachwuchs   Samstag 13.00-22.00 Uhr Heimspiele
Freitag 16.00-17.30 Uhr Bambinis und Nachwuchs   Sonntag 10.00-22.00 Uhr Heimspiele
Freitag 18.00-22.00 Uhr Erwachsene (+Hobby)      
         
Template by JoomlaShine