Jugend - Wambach II 1:6

Geschrieben von Steffen Ziesen am . Veröffentlicht in Spielberichte Jugend

Jugend Kreisliga
TTC Lorchhausen - SG Wambach II 1:6

Sehr nervös und dadurch unter Wert startete Lorchhausens Jugend in die neue Saison. In der Aufstellung Richard Weiler, Muhammed Ali Simsek, Ali Aydinlioglu und Neuling Raphael Volk, der die verhinderte Carlotta Schneider vertrat, ging es gegen die Gäste aus Wambach an die Tische.

Nach den Doppeln stand es schon 0:2 gegen den TTC. Muhammed Ali Simsek konnte nach einem sehr nervösen Start, seine Selbstvertrauen doch noch finden. Er verlor Satz 1 noch deutlich, konnte dann aber die folgenden 3 Sätze nach guter Leistung gewinnen. Neuling und Späteinsteiger Raphael Volk spielte munter drauf los und musste sich denkbar knapp im 5. Satz mit 11:9 geschlagen geben. Am Ende musste sich das Team dann doch deutlich geschlagen geben.

 

 

Hallenzeiten

Dienstag 19.30-22.00 Uhr Erwachsene (+Hobby)               Samstag 11.00-13.00 Uhr Nachwuchstraining 
Mittwoch 16.00-17.00 Uhr  Leistungsgruppe Nachwuchs   Samstag 13.00-22.00 Uhr Heimspiele
Freitag 16.00-17.30 Uhr Bambinis und Nachwuchs   Sonntag 10.00-22.00 Uhr Heimspiele
Freitag 18.00-22.00 Uhr Erwachsene (+Hobby)