37 Jahre Vorstandsarbeit

Geschrieben von Steffi Weiler. Veröffentlicht in Presse

Bericht aus dem Rheingau-Echo:

37 Jahre Vorstandsarbeit beim TTC

Jürgen Dreis verabschiedet sich als erster Vorsitzender

Lorch. (sw) – Nach 37 Jahren im Vorstand kandidierte der erste Vorsitzende des TTC Lorchhausen Jürgen Dreis in diesem Jahr nach vorheriger Ankündigung nicht mehr für ein neues Amt.

Bericht zur Jahreshauptversammlung

Geschrieben von Steffi Weiler. Veröffentlicht in Presse

Bericht aus dem Rheingau-Echo:

Erfolge, Ehrungen und Abschiede

Jahreshauptversammlung des TTC Lorchhausen

Lorch. (sw) – Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung lud der TTC Lorchhausen seine Mitglieder am zweiten Februar in den Arnsteiner Hof ein.

Weiterer Nachwuchssponsor

Geschrieben von Klaus Weiler. Veröffentlicht in Presse

Nach und nach werden alle Mannschaften des TTC Lorchhausen mit Hilfe verschiedener Sponsoren mit neuen Trikots ausgestattet. Am letzten Wochenende erhielten nun die Spieler der Schüler B 1 und Schüler B 2 ihre neue Spielkleidung.

Unterstützt wurde die Anschaffung für diese beiden Mannschaften durch die großzügige Spende durch den Malerbetrieb Thomas Glaßner aus Lorch. Der TTC Lorchhausen bedankt sich auch hier für die große Unterstützung. Das Bild zeigt den Firmeninhaber Thoms Glaßner zusammen mit Steffen Ziesen, Jugendleiter des TTC Lorchhausen und den glücklichen Spielern.

Glassner Sponsor

 

Sanierung Grillplatz

Geschrieben von Anja Hoffmann. Veröffentlicht in Presse

Bericht aus dem Rheingau-Echo vom 10.05.2017:

Feuerwehr Verein und TTC sorgen für neue Tischgarnituren
Lorchhausen.

(sw) – Gemeinsam hatten sich der Feuerwehr Verein und der TTC ab 8 Uhr daran gemacht die Tischgarnituren auf dem Grillplatz in Lorchhausen zu sanieren.

 

Hallenzeiten

Dienstag 19.30-22.00 Uhr Erwachsene (+Hobby)               Samstag 11.00-13.00 Uhr Nachwuchstraining 
Mittwoch 16.00-17.00 Uhr  Leistungsgruppe Nachwuchs   Samstag 13.00-22.00 Uhr Heimspiele
Freitag 16.00-17.30 Uhr Bambinis und Nachwuchs   Sonntag 10.00-22.00 Uhr Heimspiele
Freitag 18.00-22.00 Uhr Erwachsene (+Hobby)