Herren Bezirksklasse
TTC 2 - Panrod   9:3
 
Zum Auftakt der „englischen Woche“ bezwang die Mannschaft dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung die 1. Mannschaft von Panrod und verbleibt im oberen Tabellendrittel.

Bezirksklasse Herren
TTC 2 – VfR Wiesbaden 4    5:9

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer VfR Wiesbaden hat die Mannschaft im 3. Spiel in der „Englischen Woche“ die große Überraschung knapp verpasst.

Herren Bezirksklasse

TTC 2 – Dotzheim 1   4:9

Was zu Beginn der Rückrunde zu vermuten war, wird nun in den großen Spielen Realität: Ohne den in der Rückrunde beruflich verhinderten Nils Wingefeld fehlt der Mannschaft ein wesentlicher Leistungsträger, der speziell in den Spielen gegen die Konkurrenten ein zuverlässiger Punktelieferant war. Punkte, die nun leider fehlen.

Bezirksklasse Herren
TTC II – Hallgarten II 9:4

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung bezwang die Mannschaft die 2. Mannschaft von Hallgarten und verbleibt im oberen Tabellendrittel.

 

Herren Bezirksklasse

TTC 2 – Bärstadt 9:2

Nach der knappen Niederlage gegen die Eintracht ist die Mannschaft durch einen klaren Sieg gegen Bärstadt wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt.
Es gelang ein Start nach Maß.