Anlässlich der Mitgliederversammlung des TTC am 31.01.2020 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Erster Vorsitzender bleibt Lothar Nies. Sein bisheriger Stellvertreter, Markus Mayer, stand nicht mehr zur Wiederwahl zu Verfügung. Sein Amt übernimmt nun Jan-Peter Goedel.

 

Jugendwart Steffen Ziesen, Kassenwart Matthias Ott und 1. Schriftführer Heiko Fatscher wurden in ihren Ämtern betätigt. Gregor Baier tritt als 2. Schriftführer in die Fußstapfen von Jürgen Schneider und Jan Breitbach übernimmmt den Posten des Hallen- und Zeugwarts von seinem Vater Markus Breitbach.

Auch die Ehrungen kamen an diesem Abend nicht zu kurz:

Ernie Klotz und Lothar Weiler wurden für ihre 50(!)-jährige Mitgliedschaft geehrt und zu Ehrenmitgleidern ernannt.

Matthias Ott und Anja Hoffmann erhielten einen Glaspokal für 250 Spieleinsätze für den TTC Lorchhausen. Anja erhielt diese Ehrung als erste Frau im Verein.

 

Vorstand 2020 kl       scheidender Vorstand
Ernie Lothar kl   Ehrung 250 Anja Motti 400

 

 

 

   


Nächste Termine