A+ R A-

Herren Kreisliga 02.10.2020

TuS Breithardt II - TTC Lorchhausen III 7:5
 
Zum zweiten Mal in Folge musste die dritte Mannschaft eine knappe Niederlage einstecken. Mit jetzt 4:4 Punkten liegt die Mannschaft im Mittelfeld der Tabelle.
 
In Breithardt musste man auf Anja Hoffmann und den nach seiner Verletzung noch nicht wieder spielfähigen Markus Breitbach verzichten. Die Gegenpunkte gingen auf das Konto von Mathias Ott, Ronnie Golowacz, Jürgen Schneider, Heiko Fatscher und Walter Mauer.
 
 
 

Herren Kreisliga 26.09.2020

TTC Lorchhausen III - TV Hattenheim 5:7
 
Nur ganz knapp schlitterte die dritte Mannschaft an einem Punktgewinn gegen den Absteiger aus der Bezirksklasse vorbei.
 
Dabei fiel eine Vorentscheidung gleich zu Beginn, als die Gäste die drei ersten Spiele gewinnen konnten. Anja Hoffmann, Matthias Ott, Michael Holdinghausen und Walter Mauer konnten zwar auf 4:5 verkürzen.
 
Während Heiko Fatscher im zweiten Durchgang souverän punktete, musste sich Walter Mauer in seinem zweiten Einzel ganz knapp im fünften Satz geschlagen geben, so dass es statt mit einem verdienten Unentschieden letztendlich mit 5:7 für die Gäste endete.

Herren Kreisliga 05.09.2020

TTC 3 - Hausen/Aar 9:3

Neu formiert und teilweise skeptisch wegen der Corona-Regeln erwartete die Dritte die Gäste aus Hausen an der Aar zum ersten Heimspiel der neuen Saison.

Der coronabedingte Verzicht auf die Doppel kam bei den Beteiligten des TTC gut an. Zum Einen ist die Dauer des Punktspiels überschaubar und kürzer, zum Anderen kommt jeder Spieler normalerweise in zwei Einzelspielen zum Zug.

Der TTC spielte in der Aufstellung Matthias Ott, Anja Hoffmann, Ronnie Golowacz, Walter Mauer, Heiko Fatscher und Jasmin Hoffmann.

Einen erfolgreichen Auftakt erwischten Anja Hoffmann und Ronnie Golowacz, die beide ihre Einzel gewinnen und vier Punkte beisteuern konnten.

Die restlichen Siege erzielten Walter Mauer, Heiko Fatscher und Jasmin Hoffmann. Zwei Punkte gingen kampflos an die Dritte, da die Gäste nur mit fünf Spielern antraten. 

Wir sind gespannt, wie sich die Saison unter Coronabedingungen weiter entwickelt.

 

 

 

 

 

Montag

16.00-18.00 Uhr
Training Nachwuchs

Mittwoch

15.45-17.00 Uhr
Training Nachwuchs

Freitag

16.00-18.00 Uhr
Training Nachswuchs

18.00-22.00 Uhr
Training Erwachsene

Samstag

11.00-13.00 Uhr
Training Nachwuchs

13.00-17.00 Uhr
Heimspiele Nachswuchs

18.00-22-00 Uhr
Heimspiele Erwachsene

Sonntag

Sonntag, 10.00-19.00 Uhr
Heimspiele Erwachsene und
Leistungstraining Nachwuchs