2019/2020: 

 

 

 

 

A+ R A-

Herren Kreisklasse 12.09.2020

TuS Rauenthal TTC Lorchhausen IV 4:7
 
Beide Mannschaften hatte nur fünf Spieler am Start, wobei der TTC Lorchhausen mit Richard Weiler, Mathias Weiler und Julian Nies gleich drei Spieler aus seinen Nachwuchsmannschaften einsetzte.
Der erst 11- jährige Julian Nies dürfte damit der jüngste Spieler sein, der je beim TTC Lorchhausen in einer Seniorenmannschaft eingesetzt wurde. Dabei brachte er das Kunststück fertig, im mittleren Paarkreuz beide Spiele zu gewinnen und damit erheblich zu dem Auswärtserfolg beizutragen.
Mathias Weiler war hier ebenfalls zwei Mal erfolgreich und auch Richard Weiler blieb in seinem Spiel ungeschlagen. Mannschaftsführer Lothar Nies steuerte den sechsten Punkt bei. Dazu kam ein kampfloses Einzel.

 

 

 

 

 

 

Montag

16.00-18.00 Uhr
Training Nachwuchs

Mittwoch

15.45-17.00 Uhr
Training Nachwuchs

Freitag

16.00-18.00 Uhr
Training Nachswuchs

18.00-22.00 Uhr
Training Erwachsene

Samstag

11.00-13.00 Uhr
Training Nachwuchs

13.00-17.00 Uhr
Heimspiele Nachswuchs

18.00-22-00 Uhr
Heimspiele Erwachsene

Sonntag

Sonntag, 10.00-19.00 Uhr
Heimspiele Erwachsene und
Leistungstraining Nachwuchs