logoschnittgrau

logo fb100logo insta100logo wa100

 

TTC Startseite 3 800

Am Donnerstag, den 18. Mai 2023 (Christi Himmelfahrt) fand das alljährliche Grillfest des TTC Lorchhausen zum 41. Mal statt.

Ob zu Fuß, auf dem Rad oder mit dem Auto, bei strahlendem Sonnenschein fanden sich am Vatertag wieder dutzende Menschen aus Lorchhausen und der Umgebung zum traditionellen Grillfest des TTC Lorchhausen ein.

Traditionell meinte es auch der Wettergott sehr gut mit dem TTC, da an diesem Tag die Besucher mit vielen Sonnenstunden bei angenehmen Temperaturen um die 20 Grad verwöhnt wurden.

Schon gegen Mittag hatten sich die Tische und Bänke auf dem Grillplatz im Wald sehr gut gefüllt. Bei kühlen Getränken und heißem Grillgut ließ man es sich hier bis in die späten Abendstunden gemeinsam gut gehen.
Am Nachmittag erweiterte die Tanzgruppe des TTC das Angebot dann noch mit selbstgebackenen Kuchen und Kaffee.