logoschnittgrau

logo fb100logo insta100logo wa100

 

TTC Startseite 3 800

Bezirksliga

TTC 1 - FT Schierstein 9:5

Schierstein trat ersatzgeschwächt an und beim TTC Lorchhausen gab der junge Jan Breitbach sein Debüt in der Bezirksliga.

Lorchhausen startete gut und ging nach den Doppelspielen durch Bernhard Weiler/Gregor Baier und Dominick Hoffmann/Markus Strauch mit 2:1 in Führung .

Der knappe Vorsprung konnte durch Siege von Gregor Baier, Dominick Hofmann und Klaus Weiler gehalten werden, ehe Jan Breitbach den vermutlich entscheidenden Punkt zur 6:3 Führung erzielte. Mit 3:1 Sätzen schlug er seinen deutlich stärker eingeschätzten Gegner.

In der zweiten Einzelrunde kam Schierstein zunächst auf 6:5 heran, ehe erneut Dominick Hoffmann, Markus Strauch , sowie Klaus Weiler in seinem 1001. Spiel den Erfolg perfekt machten .