logoschnittgrau

logo fb100logo insta100logo wa100

 

TTC Startseite 3 800

Kreisliga

TTC 3 –  Bleidenstadt 9:3

Am Samstagabend konnte die dritte Mannschaft des TTC Lorchhausen gegen die ersatzgeschwächten Gäste aus Bleidenstadt weitere Punkte für das Ziel Klassenerhalt sammeln.

 

Nach den Doppel ging man mit einer 2:1 Führung in die Einzel. Diese Führung konnte die Mannschaft nach Siegen von Markus Breitbach, Ronnie Golowacz, Michael Holdinghausen und Jasmin Hoffmann auf 6:3 ausbauen.

Die zwei Punkte die an die Gäste gingen, wurden allerdings beide erst im fünften Satz entschieden. Danach verlor der TTC aber kein einziges Spiel mehr, was zum 9:3 Endstand führte.

Durch eine starke Mannschaftsleistung konnte die dritte Mannschaft mit dem Sieg einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt machen und hat nun als Tabellenvorletzter drei Punkte Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz.

Für den TTC spielten: Markus Breitbach (2), Matthias Ott, Ronnie Golowacz (2), Jürgen Schneider, Michael Holdinghausen und Jasmin Hoffmann, Markus Breitbach/Ronnie Golowacz, Matthias Ott/Jasmin Hoffmann, Jürgen Schneider/Michael Holdinghausen