logoschnittgrau

logo fb100logo insta100logo wa100

 

TTC Startseite 3 800

Bezirkspokalendrunde in Sulzbach 

Als Kreispokalsieger hatten sich die B- Schüler Mannschaft des TTC Lorchhausen für die in Sulzbach im Main- Taunus-Kreis ausgetragene  Bezirkspokalendrunde qualifiziert.

Eine der vier qualifizierten Mannschaften war zu dem Turnier nicht angetreten und Mannschaftsführer Mathias Weiler zog für das Halbfinale das Freilos. Im folgenden Endspiel erwies sich das Freilos dann aber eher als Nachteil. Nach langer Wartezeit traf man dort auf eine gut  eingespielte Mannschaft des TV Igstadt und musste sich hier nach harter Gegenwehr mit 1:4 geschlagen geben. Ferdinand Ott hatte mit seiner sehr starken Leistung für das zwischenzeitliche 1:1 gesorgt. Dann aber setzten sich die Igstadter in den folgenden Spielen durch. 

Das Bild zeigt die Sieger aus Igstadt sowie die Mannschaft des TTC Lorchhausen  mit Wiktor Korciba , Ferdinand Ott und Mathias Weiler.