J19 Bezirksliga
SC Eintracht Oberursel - TTC Lorchhausen 7:3

Gegen den Tabellenführer hielt der TTC Lorchhausen erstaunlich gut mit. Mats Glaßner/Philipp Zell konnten zunächst ihr Doppel gewinnen. In den Einzelspielen punkteten Ferdinand Ott und erneut Mats Glaßner.

J19 Kreisklasse
TV Bad Schwalbach II -TTC Lorchhausen II 5:5
SV Hallgarten - TTC Lorchhausen II 4:6

Ein leistungsgerechtes Unentschieden sicherten sich die Gäste in Bad Schwalbach. Beim TTC fehlten die Stammspieler Julian Nies und Anneke Thon. Die Punkte für die Mannschaft erspielten dann Emil Platen 2, Leni Dahlen, Leona Lichocki und das Doppel Emil Platen/Tom Schlößer.
Tags daruf gab es beim SV Hallgarten einen verdienten Auswärtssieg. Dabei brillierten Julian Nies und Tom Schlößer, die zunächst zusammen ein Doppel gewannen und im Anschluss je zwei Einzel für sich entschieden. Leona Lichocki steuerte den sechsten Punkt bei.

J15 Bezirksoberliga
TTV Eschborn- Niederhöchstadt - TTC Lorchhausen 10:0

Nur vier Satzgewinne gelangen der J15 beim Tabellendritten. Es gab zwar noch weitere knappe Satzverläufe, am Ende war man gegen den starken Gastgeber aber chancenlos.

J13 Kreisliga
TV Bad Schwalbach J13- TTC Lorchhausen J11 7:3

Erneut konnten die jüngsten Spieler des TTC Lorchhausen gegen die älteren Gegner gut mithalten. Maike Platen 2 und Mina Cupic holten die Gegenpunkte.

J13 Pokal
TTC Lorchhausen - TuS Breithardt 4:2

Die J 13 konnte sich für die in der letzten Woche erlittene Punktspielniederlage revanchieren. Nachdem zunächst nur Tim Adler ein Einzel gewinnen konnte, führten die Gäste schnell mit 2:1. Das Doppel Tim Adler/Greta Dahlen, sowie beide zusammen mit einem Einzel drehten dann das Spiel. Die Mannschaft hat sich somit für das "Final 4 " am 10.12.2023 in Lorch qualifiziert.