J19 Bezirksliga
TTC Lorchhausen - TTV Eschborn- Niederhöchstadt 0:10

Nur Satzgewinne ließen die starken Gäste als Tabellenzweiter zu und entführten ganz sicher beide Punkte.
Lediglich Emil Platen und Pavle Smrzlic schnupperten bei knappen Fünfsatzniederlagen an einem Punktgewinn.

J19 Kreisliga
TTC Lorchhausen II - SV Hallgarten 9:1

Maike Platen, die bereits am Vormittag in der J11 eingesetzt war, ersetzte die erkrankte Leni Dahlen und führte sich auch gegen die deutlich älteren Gegner mit zwei Einzelsiegen und einem Doppelerfolg mit Partner Tom Schlößer perfekt ein.
Die restlichen Punkte gingen auf das Konto von Julian Nies 2, Leona Lichocki 2, Tom Schlößer und dem Doppel Julian Nies/Leona Lichocki.

J13 Kreisliga
TTC Lorchhausen J 11 - TSV Bleidenstadt 3:7

Der TTC Lorchhausen musste auf Mina Cupic verzichten, die auf einem Trainingslehrgang des Hessischen Tischtennis Verbandes weilte.
Die ebenfalls erst 8 Jahre alten Louis Overath und Jannis Mohr feierten in dem Spiel ihren Einstand im Mannschaftsspielbetrieb und zeigten dabei sehr ansprechende Leistungen.
Die Gegenpunkte holte schließlich die überragende Maike Platen mit drei Einzelsiegen.