Zuwachs im Trainerteam des TTC Lorchhausen
 
Erneut hat das Trainerteam des TTC Lorchhausen Zuwachs bekommen.
 
Mit Susanna Tamas, Marina Stojcevic und Mathias Weiler stehen drei weitere Trainerinnen und Trainer für die nach wie vor wachsende Nachwuchsabteilung zur Verfügung und haben teilweise auch schon erste Lehrgänge absolviert.
 
Während Marina Stojcevic und Mathias Weiler schon seit vielen Jahren als Nachwuchsspieler beim TTC Lorchhausen aktiv sind und sich jetzt auch selbst in der Nachwuchsarbeit engagieren, kam Susanna Tamas als Seiteneinsteigerin dazu und kümmert sich schwerpunktmäßig um das Bambinitraining von Kindern ab vier Jahren.
Marina Stojcevic bringt sich seit einiger Zeit ebenfalls im Bambiitaining ein und kümmert sich zusätzlich um den weiblichen Nachwuchs, während Mathias Weiler vor allem beim Training von Kindern unterhalb seiner eigenen Altersklasse eingesetzt wird.
 
Trainer MAthias Weiler   Trainerin Susanna Tamas   Tainerin Marina Stojcevic